Gedanken

 

Snap_2012.06.11_09h40m31s_002

Ein Regenbogen ist etwas ganz besonderes, ein Naturwunder. Man sieht in so selten. Seine Erscheinung macht uns auf die Wunder dieser Erde, auf das Nichtalltägliche aufmerksam, auf das, was spontan eintritt ohne dass wir es erwartet haben. Am Ende des Regenbogens sollten unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Mein Wunsch ist ein Zeichen von meinem vermissten Sohn Daniel und das ist sicherlich auch der Wunsch der anderen Angehörigen, die in der gleichen Lage wie ich sind. Der Regenbogen ist für uns ein besonderes Zeichen, jenseits der Normalität, aber er bringt uns Hoffnung, dass unser Hoffen auf eine Lösung zwar gleich einem Wunde, jedoch dennoch nicht unmöglich ist
 

von Karola Eberhardt aus Ulm

Ich wünsche allen Angehörigen vermisster Menschen mit diesem Regenbogen Hoffnung!
ein Auszug aus Facebook 10.06.2012,